Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 29.03.2005, 17:55
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Magenkrebs-Erfahrungsaustausch

hallo mein name ist george und ich bin aus griechenland thessaloniki. ich bin 51 alt und jung.
ich wurde vor 2 monaten magen operiert. 3/4 des magens sind nun weg. der krebs war laut den aertzten nur innerhalb des magens und zwei mal wie eine linso gross. nur 3 -4 lymphe wurde angegrieffen, welche aber alle entfernt wurden. keine andere metastasen wurden festgestellt. jetzt muss ich einen cyklus von 6 chemos machen. habe bereits 2 hinter mir. jedes mal nach der chemo ( 1 und 2 ) ersten tag bin ich jeweils sehr schlaf und schlechte laube moechte nichts tun. habe am 2 + 3 + 4 tag erbrechungsgefuehle - ohne aber zu erbrechen. und ab 4 + 5 tag durchfall ( nach der 1 cheme dauerte es 4 tage ) jetzt nach der 2 chemo 2 tage. der haarausfall hat ab 3. woche begonnen und geht weiter wie ich sehe. wichtig ich habe keine kilos abgenommen habe zugenommen bin jetzt genau so wie vor der op.
meine frage jetzt an alle die etwas mehr wissen als ich: wie wird es nun weiter gehen nach der 3 - 4 - 5 - 6 chemo was die symptome anbetrifft und allgemein interessiert es mich zu wissen wie ich die naechsten 3,5 monta sein werde und die kommenden monate ebenfalls. information der cyklus von chemos sind alle 21 tage.
danke euch allen die mir eine antwort gegen werden.
Mit Zitat antworten