Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 29.08.2007, 21:06
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2006
Ort: Nordhessen
Beiträge: 285
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Jetzt ist fast alles organisiert was es zu organisieren gab, nur für wie viele Menschen wir Essen bestellen sollen, das wissen wir noch nicht, müssen wir aber bald entscheiden.... Diese schreckliche Essen, alle lassen es sich schmecken, weil mein Vater gestorben ist, das ist doch so unsinnig... Damit es nicht ganz so schlimm wird, haben wir auch einen Himbeerkuchen bestellt, den mochte mein Papa immer so gerne und ich hab ihm oft welchen nach der Arbeit beim Bäcker geholt... Ich hoffe er ist zufrieden mit uns, wie wir alles organisiert haben, die Musik, der Platz, die Feier....alles hoffentlich in seinem Sinne.
Vorhin haben wir ihn ein letztes Mal besucht um Abschied zu nehmen. Wir hatten so lange überlegt ob wir das machen sollen, aber da wir ihn nicht lebend das letzte Mal gesehen haben, dachten wir es wäre doch schöner ihn nicht so wie er in der Klinik war das letzte Mal gesehen zu haben. Er lag zwar auch dort zuletzt sehr friedlich mit Blümchen und Kerzen, aber eben auch immer noch so krank.... Und es war so eine gute Entscheidung, er sah heute so gut aus in seinem Anzug, so gesund, wie früher... Es tut so weh, dass er nicht bloß schläft. Aber er war heute genau der Papa wie ich ihn immer kannte, bevor er so krank wurde. Jetzt kann ich wirklich glauben, dass er wieder gesund ist, es ihm gut geht... er wieder glücklich ist, denn genau so sah er aus. Wir haben ihm sein Schutzengelchen, Briefe und Bilder von uns mitgegeben und vorsichtshalber habe ich einen Thread im Hinterbliebenforum eröffnet, denn wenn es im Himmel Internet gibt, dann war mein Paps gleich am Montag beim Administrator....
Mit Zitat antworten