Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.12.2014, 13:19
Myriam1990 Myriam1990 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2013
Ort: Ravensburg
Beiträge: 14
Standard AW: lipome sarkom + streuung lunge herz?

Lieber Brun,
deine Geschichte hat mich sehr berührt..eben weil ich in einer Praxis für plastiche Chirurgie arbeite und wir dort ständig Weichteiltumoren operiern ( gutartige und eben leider aucb bösartige..:-( Viele Menschen haben viele Lipome und offenbar war bei dir ein Sarkom darunter ( hast du zufällig den Histologischen Befund und kannst ihn hier rein stellen? ..was ich nicht so ganz verstehe ist , soweit ich weiß ist bei einem Sarkom eine der obersten Prioriäteten, dass es im Gesunden und mit SIcherheitsabstand entfernt wurde. , ( Jetzt schreibst du aber etwas von " da ist noch ein Restknubbel.."..) das mit dem Restknubbel irritiert mich ein wenig denn dies würde ja beudeuten, dass das Sarkom noch nicht ganz entfernt wurde..bzw auch 2009 nur zum Teil. Stimmt das so? Darf ich fragen, welche Fachrichtung der Operateur damals hatte und ob du auch in einem KLinikum mit Besprechung deines Falles in der Tumorkonferenz ( viele Fachrichtungen besprechen einen Fall und beschliesen dann das weitere VOrgehen ) warst? WIe darf ich das verstehen, dass du es dir nicht leisten kannst, dass du zu einem Arzt gehst...bist du nciht versichert - eigentlich müsste doch jeder Arzt ( vorrausgesetzt er hat eine Kassenzulassung, dich beraten oder...) Woher kommst du denn wenn ich fragen darf? Es macht michj ganz verrückt deine Geschichte zu lesen und dir nicht helfen zu können - liebe Grüße Myriam
__________________
Diagnose: 15.09.11 - Metastasierendes Adenoca. der Lunge G3
*12.09.1958 -09.12.11

Danke für die schöne Zeit mit dir...
Mein Held...keiner wird mich je so beeindrucken..
♡ Daddy, ich liebe dich...♡
Mit Zitat antworten