Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 27.01.2011, 09:52
Giney Giney ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2010
Ort: Hessen
Beiträge: 183
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

eigentlich war meine schilderung von den aussagen meines mannes zu den ehelichen pflichten eine der harmlosesten. meist fühl ich mich extrem bedrängt. ich gehe extra früher ins bett (ist auch nicht so schwer, er geht meist so um 2) und am wochenende dürfen meine kinder abwechselnd bei mir schlafen. damit er gar nicht erst auf die idee kommt.

da mein mann so spät ins bett geht, ist es natürlich klar, dass ich morgends für die kinder da bin -fertig machen, weg bringen. wenn er dann mal so um 11 oder so aufsteht, werde ich erstmal angepfiffen, weil ich ihn so lange habe schlafen lassen . wecke ich ihn aber, pfeifft er auch. also egal !

ich gehe einmal die woche zu einer psychologin. da geht es meist um meine "beziehung". ein rat von ihr war, dass ich meiner kraft erst mal in meine genesung investieren soll und danach mein leben ordnen.
ich habe mir vorgenommen, dass ich erstmal das chemoende abwarte und mich dann mit ihm unterhalte. ihm/uns zeit geben bis nach der kur die ich mit meinen kindern zusammen nehmen werde (vielleicht schick ich ihn dann zu mami für ein bissl abstand) und mich dann entscheide.
auch wenn es ziehmlich egoistisch ist, ihn so "auszunutzen". aber ich habe hier keinen der mir wirklich helfen kann und wenn die NW bei der neuen chemo schlimmer sind, habe ich alleine ein riesen problem.
außerdem denke ich mir, wenn er egoistisch ist, darf ich das auch mal sein

LG
Mit Zitat antworten