Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 06.07.2005, 09:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Von der Seele schreiben!!

Liebe Tante Isa!!!! :-)


Es tut sooo gut, deine Zeilen zu lesen!!!!


Ja es stimmt, (ich weis eigenlob stinkt :-) ) ich bin sehr sensibel, extrem nachdenklich und einfach nur zum LIEBHABEN :-) !!

Ausserdem hast du vollkommen recht! Ich liebe meinen Bruder! Darum mach ich mir auch grosse Sorgen um ihn! Ich kann mich aber auch in seine Lage versetzen, auch er hat Angst, ist Kraftlos und auch müde! Daher wäre ja sicher gut ihn, aber auch für uns, darüber mit uns zu sprechen!
Ich denke auch das es bei ihm so ist wie bei deiner Schwester, er weis einfach nicht wie er meiner Mutter HELFEN kann, wenn sie so daliegt, vor Schmerzen jammert, sich immer wieder übergibt und nichts trinken kann! Das ist eine Art der Hilflosigkeit, er möchte ihr das abnehmen, kann es aber nicht und das macht ihm schwer zu schaffen!

Ich finde auch das meine Mutter eine wahnsinns Frau ist! Sie hatte nie viel, konnte sich mit uns Kindern oder auch für sich selbst z.B. einen Urlaub leisten! Ein Jahr nach der Lungen OP, flog ich mit ihr nach Tunesien! Es war eine sehr schöne Woche mit ihr, wir haben gelacht, blödsinn gemacht oder sind einfach nur in der Sonne gelegen! Ich sah, dass es ihr richtig gut tat! Aber in all dem schlechten, was meine Mutter durchgemacht hat, hat sie nie vergessen uns Kindern Ihre LIEBE zu geben!
Und oft denke ich, dass ich ihr das nie zurück geben kann, was sie für mich (uns) gemacht hat!!!!!!!


Liebste Grüsse
Mario

PS Ich bin so wie ich bin, und das ist gut so!!! :-)
Mit Zitat antworten