Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 15.07.2008, 11:57
monja28 monja28 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2008
Ort: Nonnweiler/Saarland
Beiträge: 9
Standard AW: Sie hat den Kampf verloren!!!

Hallo annika0211

Danke für deine tröstenden worte,muß auch ehrlich sagen ich habe nie wirklich darüber reden können,tue es hier im forum auch zum ersten mal,und es tut mir gut darüber zu reden,irgendwie fällt es einem leichter damit umzugehen zu verarbeiten..Ja sie hatte einen langen leidensweg, jede woche zur schemo in die klinik,und das über jahren hinweg,die ganzen nebenwirkungen,ich war immer ihr teuer begleiter in der zeit haben sie zu jeder schemo gefahren...manchmal frage ich mich nur,warum müssen so liebe Menschen nur so viel leiden die nie etwas böses getan haben,sich immer für andere aufgeopfert haben,es ist einfach nur ungerecht...Ich bin auch religiös und glaube auch an das leben danach,der einzige trost den ich habe ist das sie jetzt von all ihren schmerzen und leiden erlöst ist,sie ist endlich frei...klar es nimmt mir nicht meinen schmerz, aber ich bin nicht mehr so angespannt,muß nicht nacht für nacht am telefon sitzen um auf den bestimmten anruf zu warten..aber ich konnte noch abschied von ihr nehmen,zwei stunden saß ich bei ihr am bett und hielt sie einfach nur fest und weinte.Es ist alles noch frisch und der schmerz sitzt tief,denn sie war alles für mich...................möge sie in freiden ruhen
Mit Zitat antworten