Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 08.02.2013, 19:18
funnysimmi funnysimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 46
Standard Soll ich mir Kummer machen?

Hallo zusammen,

ich bin im Moment etwas ratlos und weiß nicht ,ob ich nicht genug objektiv bin.
Bei mir wurde im Januar ein BK diagnostisiert.Ich wurde operiert und erhielt bis Ende Juni eine Chemo.Danach hatte ich noch meine Bestrahlungen.
Ich hatte diesen Januar eine Kontrollmammo und da fand sich was in der anderen Brust. Auf nochmalige Nachfrage meinerseits machte eine Ärztin eine Sono und hat sich meine Bilder nochmals angesehen.Sie meinte,dass es keinen Anhalt auf was Böses gäbe.Das war gut und ich war erleichtert.
Der Schreck ist aber zuerst durch mich durch gerauscht.
Jetzt hatte ich diese Woche eine Schwindelattacke die allerdings nach wenigen Std wieder besser wurde.
Der Schwindel war besonders,wenn ich den Kopf bewegt habe.
Seit dieser Zeit habe ich einfach ein komisches Gefühl wie Watte im Kopf .Es wird manchmal besser und ich merke dann gar nichts und manchmal wird es mir auch wieder bewusst.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich ev.durch den anderen Vorfall zu sehr panisch reagiere oder ob ich zum Arzt gehen soll.
Ein Arzt sagte in der AHB zu mir: solange sich die Symptome wieder bessern,brauchen sie sich keinen Kummer zu machen.
Bei Metas bleiben die Symptome bestehen.Er sprach aber wohl mehr von Knochenmetas.
Habt ihr Tipps für Mich...
DANKE
f.s
Mit Zitat antworten