Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 16.03.2007, 12:35
Biene66 Biene66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2007
Beiträge: 3
Standard AW: OP - Vaginal oder Bauchschnitt

Hallo Peti und alle anderen, die das gelesen haben........

Ja - ich bin die Schmerzen los *freu* - hoffe, das bleibt so. Letzten Dienstag lag ich auf dem OP-Tisch und wurde nochmals operiert. Eigentlich sollte das ja "ganz schnell" gehen - letztendlich hat man es doch per Vollnarkose gemacht, weil die Vernarbung wohl doch zu tief saß, die den Nerv geklemmt hatte. Mußte dann noch einen Tag da bleiben, da man mir eine Drainage gelegt hatte.
War wohl auch gut so. Der Oberarzt erzählte mir dann, daß ich sehr viele Vernarbungen hatte, die sich scheinbar sehr schnell gebildet hatten - und die wurden nun alle rausgeschnippelt und die Haut dann diesmal schichtweise vernäht im Bäuchle. Der Nerv ist somit auch gekappt und nun kann man nur hoffen, daß sowas bei der neuen Wundheilung nicht nochmal passiert. Wäre theoretisch möglich - aber unwahrscheinlich - sagt der Doc. Sein Wort in meines Bauches Ohr

Nun haben sie also die Hälfte der Gebärmutternarbe wieder aufgeschnippelt - und ich habe einen ganz normalen Wundschmerz - bin aber heute - 3 Tage nach der OP - schon wieder gut zu Fuß. Kein Vergleich zu dem Höllenschmerz vorher !!! Bin also guter Dinge, daß es diesmal klappt und ich bald wieder "flitzen" kann. Meinen Kids (4+6) gehts nämlich auch schon auf die Nerven, daß Mama einfach nix mitmachen kann, weil sie immer "aua Bauch" hat
Also - ich geb der Sache noch ne Woche - dann will ich aber endlich wieder loslegen................

Es war in jedem Fall die richtige Entscheidung diese OP zu machen - soviel kann ich jetzt schon sagen. Kann auch nachts wieder supiiii schlafen - schööööön !

lg Biene
Mit Zitat antworten