Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.07.2007, 21:59
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Hallo Mama,

heute war ich bei der städtischen Bestattung... es ist alles viel komplizierter als ich/wir je dachten...
Aber Mama, mach dir keine Sorgen, ich bekomme das schon irgendwie hin!
Ich finde das 2. Sparbuch nicht :-(
mein Sparbuch, das blaue. Es ist zwar nicht viel drauf, aber für mich ist es viel! Danke Mama, du weisst schon wofür! Frau K hat mir alles erzählt... deshalb wolltest du keinen neuen Kühlschrank... es tut mir so weh :-(
Mama du warst und bist einfach die Beste!
Ich fühl dich...deine Wärme, danke Mama, dass du mir versuchst zu zeigen/zeigst, dass du bei mir bist!
Langsam fange ich an es zu realisieren...jetzt werde ich tief traurig... ich spür auch , bald kommt der große Ausbruch...Mama verzeih mir, ich weiss du wolltest nicht dass ich an deinem Bett sitze, wenn es dir so geht wie es dir ging... aber Mama, ich konnte nicht anders. Und es tat mir gut, nochmal bei meiner lieben Mama sein zu dürfen! Ich konnte mich noch einmal an meine liebe Mama kuscheln... ich konnte dich küssen sooft es eben noch ging, deine Hand streicheln, deine Kalten Füße zudecken....

Am Sonntag geh ich zum Pfarrer Luther in unsere Kirche... ich hoffe er ist der Richtige...und du hättest ihn auch gewählt... beim Bestattungsdienst musste man ne Kirche angeben.... ich glaub sogar seine eigene....auf jeden Fall hat er mich gleich angerufen..
er wollte dass ich davor in die Kirche gehe, typisch eigentlich ;-)
aber du kennst mich ja...da bin ich wie du...kein großer Kirchengänger...aber vielleicht geh ich...ich weiss noch nicht... aber um halb 11 treffe ich mich auf jeden Fall mit ihm und kann ihm von dir erzählen. Vielleicht erinnert er sich noch an uns...
Und vielleicht kann ich dann auch endlich mal weinen....ich bin unendlich traurig Mama!! Unendlich und ich kann es nicht fassen! Ich liebe dich, aber ich steh so unter Schock, dass ich einfach nicht weinen kann...

Mama ich liebe dich!!
Warte jetzt auf Roman...hab Angst alleine wenn es so dunkel ist...
ich rede noch ein wenig mit Thomas!

Dicker Kuss!!
Mit Zitat antworten