Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 31.07.2007, 20:13
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2005
Ort: München
Beiträge: 396
Standard AW: Mama,meine über alles geliebte Mama...

Liebste Mama!!

Nun weiss ich sicher, dass du da irgendwo bist!! Mama ich wünschte ich könnte dich verstehen, aber ich fühle dass du mich liebst!
Das mit der Wohnung, das ist der Hammer!! Ich habe dich gebeten, dass du mir behilflich bist...wenn es irgendwie geht.... ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als das Handy klingelte... die aktuelle Mieterin der Wohnung rief an und sagte, dass es gut für uns aussieht! Mama ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich dir danke!! Du bist so eine wundervolle Person/Energie, was auch immer jetzt mit dir geschehen ist! Ich weiss, du wolltest immer nur das Beste für mich... kannst du soviel ausrichten? Gott Mama, das ist die erste richtig positive Nachricht, die ich seit deinem Tode bekommen habe. Ich könnte weinen, weil das alles so verdammt endgültig ist... ich glaub wenn wir dann in dieser Wohnung wohnen, dann weine ich erstmal... das ist genau die Wohnung, die ich eigentlich DIR ermöglichen wollte...ich wollte, dass DU glücklich bist, ich wollte wenigstens, dass wir aber v.a. DU mal einen Balkon hast und dich dort entspannen kannst.
Es tut mir weh, dass wir nicht mehr über unseren Urlaub gesprochen haben... ich bin vor allem geflüchtet, aber Mama, das lag nicht daran, dass ich dich nicht geliebt habe... Mama es ist so schwer für mich ohne dich!!!
Ich hoffe so sehr dass du jetzt richtig richtig glücklich sein kannst und absolut keine Scherzen mehr hast. Dass du außer Glück und Liebe nichts mehr fühlst, außer Dinge, die dir gut tun!
Ich komme hier schon klar...irgendwie...es wird lange - sehr lange - dauern, bis ich es akzeptiert habe, dass du nicht mehr bei mir bist!
Ich habe alleine für das Akzeptieren von Omis Tod schon knapp 3 Jahre gebraucht - gerade als ich es voll akzeptiert habe und es mir nicht mehr so wehtat - gerade da musstest du gehn , Mama ich kann das nicht verstehen!!!
Ich will nach dir schreien aber ich bleibe stumm!! Ich will einfach rausgehen, schreien nach dir, weinen, wie ein kleines Kind nach seiner Mama!!!!
Gott Mama, ich werde es nie realisieren glaube ich ;o(
erst jetzt verstehe ich wirklich, was bei dir Omis Tod angerichtet hat! Mama erst jetzt versteh ich das! Ich verstehe auch, dass dadurch deine Krankheit rapide fortgeschritten ist...erst jetzt verstehe ich alle Zusammenhänge! Du musstest soviel verkraften, mit meinem Papa, Mama es tut mir leid, dass ich dir damals nicht helfen konnte, dass ich einfach noch zu klein war um dir zu helfen... ich hätte mir so sehr gewünscht, dass der Mensch, der mich zur Welt gebracht hat ein wundervolles Leben verdient hat, weil er sich wirklich aufgeopfert hat für mich! Mama ich vermisse dich!!! Es wird immer schlimmer!
Ich habe angst vor Donnerstag...Mama ich habe wahnsinnige Angst!!!
Ich wollte heute die Trauerkarten basteln, habe ein türkis gewählt, weiil das deine Lieblingsfarbe ist, aber leider war das Material, aus dem die Karten sein sollten nicht so stabil... deswegen habe ich jetzt so Rosen aus hautfarbe gewählt... Mama ein Foto vom Urlaub kommt mit hinein...
das, was auch hier beim Roman steht... auch in unserer neuen Wohnung wirst du einen Ehrenplatz bekommen!!
Du wirst nie aus meinem Leben, aber v.a. nicht aus meinem Herzen verschwinden!!
Mama ich finde es wahnsinnig einsam ohne dich,ich will weinen aber ich will dir auch zeigen wie stark ich bin!!
Ich habe angst, eines Tages krank zu werden und so zu leiden wie du! Ich habe auch angst, dass meine Kinder dann so leiden müssen wie du,... Mama ich habe angst vor allem!! Ich habe angst vorm Leben, ich hoffe das gibt sich...ich habe angst vor der großen Veränderung, die uns jetzt bevor steht! Mama ich will weinen!!!
Entschuldige Mama, aber ich habe dir gesagt, dass es bestimmt nicht einfach für mich werden wird! Dass ich viel viel Zeit brauche um die ganze Situation zu realisieren, zu verstehen und v.a. zu akzeptieren! Und dann erstmal damit leben lernen... es tut mir leid, dass ich nicht so stark bin, wie du es dir vielleicht gewünscht hättest.... es tut mir so leid, aber Mama ich lebe für dich weiter!!! Für dich!!! Du hast dir gewünscht, dass ich trotz deinem Tod glücklich werden kann! Mama ich werde unseren Kindern von dir erzählen! Ich werde ihnen sagen was für eine tolle Oma da für sie da gewesen wäre...sie werden sicherlich mal nach dir fragen! Alleine schon wegen deinem Foto... und sie werden sich auch wundern warum sie nur eine Oma und einen Opa haben... spätestens dann wird alles wieder aufrühren... ach Mama über was ich mir alles Gedanken mache, nich....
das ist wahnsinn! Aber ich will dir damit sagen, dass du NIEMALS aus meinem Leben verschwinden wirst und dass ich dich mein ganzes Leben lang lieben und vermissen werde, wenn es geht auch darüber hinaus!!!
Mama danke für alles, ein einfaches Danke reicht einfach nicht aus!! Ich weiss aber nicht wie ich dir das zurückgeben kann, was du alles für mich getan hast!!! Mama ich liebe dich!! Es tut so unendlich weh...entschuldige bitte, dass ich gleich weine!! Mama du bist es wert, dass man ganze Ozeane für dich weint!!!

Ich melde mich bald wieder!!

ich liebe dich!!!!!!
Mit Zitat antworten