Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 15.02.2009, 14:34
Benutzerbild von Jasmin2
Jasmin2 Jasmin2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Hünstetten
Beiträge: 18
Standard AW: Lk-Forum-User stellen sich vor

Hallo,
Ich bin die Jasmin 44 Jahre alt und möchte mich kurz vorstellen wobei ich noch nicht so sehr viel erzählen kann da ich mitten in der Untersuchungs.-OP und behandlungsplan stecke.
Liege im moment in Mainz in der Uni Klinik.
Bei mir wurde Okt. 2004 ein Malniges Melanom am rechten unteram vestgestellt was aber mit Nachschnitt entfernt werden konnte. Danach kamen mehrere kleinere aber alle entfernt.
War alle 6 Monate zu Kontrolle in der Onkolokie.
Im Mai 2008 fanden sie wieder ein Melanom am linken unterem Bein wurde auch 2 mal Operiert.
Vor 4-5 Wochen fing bei mir plötzlich alles an aus den rudern zu laufen, meine Motorik machte nicht mehr mit bekam Lähmungserscheinungen konnte nicht mehr richtig laufen und schreiben.Kopfschmerzen ohne ende.
Wir sind dann davon ausgegangen das ich ein Bandscheibenvorfall habe.
Nach einer Kernspinuntersuchung kam dann raus das ich ein Tumor im Kopf habe der jetzt entfernt ist.
Das ergebniss kam jetzt gestern das ich auf der Lunge einen schatten habe der darauf hindeutet bösartig zusein und in den Kopf gestreut hatte.
Meine Leber hätte auch kleine absonderungen und am Brustknochenbein? wäre auch etwas.
Morgen bekomm ich jetzt noch zusätzlich eine speziall Knochenuntersuchung gemacht.
Werde ab Morgen in die Innereabteilung verlegt, jetzt lieg ich noch in der Neurochirugie.
Bin im moment noch ziemlich rat und tatlos weiß noch nicht wie alles weiter geht.
Gruß Jasmin
__________________
Liebe Grüße Jasmin

Melanom rechter unterarm Okt. 2005
Melanom linkes unterbein Mai 2008
Diagnose: Hochgradiger V.a. NSCLC linker OL cT1 cNO cM1 (BRA, HEP) , Stadium IV
Tumor im Kopf 1,6 cm Februar 2009, OP Februar 2009
Lungenkrebs Februar 2009, OP entfernung linker Lungenoberlappen Mai 2009
Beginn mit Chemo Therapie Cisplatin/Pemetrexed am: 20.02.2009
Bestrahlung Kopf, Juli 2009
Mit Zitat antworten