Einzelnen Beitrag anzeigen
  #168  
Alt 13.02.2010, 14:12
Dirk-Gütersloh Dirk-Gütersloh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2002
Ort: Steinhagen bei Gütersloh
Beiträge: 1.192
Standard AW: Angst um meine junge Freundin ( 20 Jahre)

Ihr Lieben!

Die Krankheit Krebs und die Geschichten die um sie herum passieren lösen Emotionen aus. Emotionen, die dazu führen, dass manchmal Diskussionen auch aus dem Ruder laufen.

In diesem Thread ist nun genau dieses passiert.

Natürlich kann es sein, dass die Geschichte die in diesem Thread erzählt wird, nicht in allen Punkt stimmt. Sowas kommt im Internet und auch hier im Krebs-Kompass immer wieder vor. Diese Möglichkeit muss man sich in jedem Internetforum im Hinterkopf behalten. Sollten Teile der Geschichte erfunden sein, wäre das Vertrauen vieler Menschen mißbraucht. Dies wäre sehr schlimm und der sofortige Ausschluß aus dem Krebs-Kompass wäre die Folge.

Es kann jedoch auch sein, dass die Geschichte in allen Punkten stimmt. Was wäre dann? Dann wäre jemand, der um seine Angehörigen trauert zutiefst verletzt worden. Das wäre genau so schlimm!

In meinen Augen sollte man erst dann öffentlich von einem Fake schreiben, wenn man auch Beweise hat. Bauchgefühle sind keine Beweise! Allerdings sollte man sich in jedem Internetforum seinen gesunden Menschenverstand bewahren und bei jedem Beitrag überlegen, glaube ich das nun oder glaube ich das nicht.

Ích möchte Euch daher bitten, sehr zurückhaltend mit Euren Verdächtigungen zu sein. Nicht umsonst gilt doch die Regel "Im Zweifel für den Angeklagten". Wenn jemand konkrete Beweise besitzt, dann möge er sich an mich oder direkt an die Betreiber per persönlicher Nachricht (PN) wenden.

Ich werde diesen Thread nicht schließen. Würde ich dieses tun, dann würde sich eine Seite als Gewinner und die andere als Verlierer fühlen. Allerdings werde ich ab sofort alle Beiträge löschen, mit denen hier eine öffentliche Fake-Diskussion geführt werden soll.


Beschwerden und Kritik bitte an mich per PN.

Lieben Gruß

Dirk
__________________
Meine im Krebs-Kompass von mir verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht verwendet und veröffentlicht werden.
---------------------------------------------------
Mit Zitat antworten