Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 06.03.2014, 08:07
Almaida26 Almaida26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2014
Beiträge: 1
Unglücklich Bauchspeicheldrüsenkrebs

Guten Morgen ihr Lieben !

Mein Onkel hat BSDK im 4 Stadium er ist 4 cm groß und liegt am Kopf! Metastasen auf der Leber! Er muss 4 mal zur Chemotherapie jede einzelne dauert 46 Stunden, letzte Woche hatte er den zweiten Zyklus hinter sich ! Ich muss dazu sagen das sich seine Nebenwirkungen noch in Grenzen halten ( was man sonst so hört ) außer das Brennen im Mund die Übelkeit, das schwach sein und der Geschmacksverlust den er schon vor der Chemotherapie hatte! Habe mich bis vor kurzem noch nie mit dem Thema Krebs beschäftigt, bis es uns in der Familie getroffen hat einfach traurig ! Die Ärzte haben gesagt er hätte 30% Chance das er schrumpft , das klingt ja nicht sehr positiv obwohl ich immer positiv denke !! Und man liest ja auch das der BSDK der gefährlichste Krebs ist! Habe ihm Schüsslersalz gekauft sollte gut für die Kräfte sein und so Ampullen für das Immunsystem auch Tees für den Appetit, wisst ihr was noch helfen könnte um ihn etwas aufzubauen ? Was glaubt ihr wie seine Chancen stehen ( weit hergeholt) aber vielleicht könnt ihr mir weiter helfen !

Würd mich freuen wenn ihr antwortet !

Lg almaida
Mit Zitat antworten