Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.10.2010, 23:17
schepp-ac schepp-ac ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 16
Standard AW: Solide Raumforderung: Bin nervös

Zurück an der Erdoberfläche (OP ist hier im Keller)! War richtig nett. Nur nette Leute da unten getroffen, hübsche Anästhesistin. Hab nen Schmerzkatheter in den Rücken bekommen und dann wurd ich in den OP gefahren. Ich war absolut entspannt, weil alle so nett und gut gelaunt waren, dabei aber sehr professionell wirkten. Dann sagte die Anästhesistin, die leite jetzt mal die Narkose ein. Dann sagte sie, ich sei aber schon fit. Hat was gedauert, bis ich gemerkt hab, daß zwischen beiden Sätzen 4,5 Stunden lagen. Nach weiteren 20 min durfte ich schon zurück auf Station, weil ich so fit war. Trinken, Abendessen, Freunde und Familie anrufen. Jetzt ist es abend und ich weiß nicht, wie ich schlafen soll. Hab ja den ganzen Tag geschlafen. Aber wenn das mein größtes Problem sein soll, kanns ja so schlimm nicht sein. Guck ich eben die schönsten Bahnstrecken Deutschlands.
Leider war noch kein Arzt da, der mir seine Impressionen von meinem Bauchraum schildern kann. Ich weiß nur, daß die Niere wohl komplett raus ist. Über Nodes und Metastasen lass ich mich morgen aufklären. Ich hoffe, daß der Arzt mit leeren Händen dasteht.
So, bis dahin, der Laptop wird langsam was schwer auf der Wunde.
Mit Zitat antworten