Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.09.2009, 21:31
Kleine Schwester Kleine Schwester ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Coesfeld/Duisburg
Beiträge: 23
Standard AW: Hilfe!!! Nach Blasenentfernung vor 6 Monaten sind jetzt die Lymphknoten geschwoll

Liebe Eva,

Danke! Das was Du geschrieben hast, beruhigt mich dann doch schon ein bischen. Das die ganze Chemo schlaucht ist ja schon klar. Wir haben das ganze ja schon mit meinem Bruder durch, der zusätzlich auch noch ein Magengeschwür hatte und irgendwann gar nichts mehr gegessen hat und aufgestanden ist er halt irgendwann auch nicht mehr und dahin geht die Angst im Moment halt. Die Bilder gleichen sich absolut und so schwingt immer die Angst mit, dass es bei meinem Vater genauso schnell und erbarmungslos geht. Mein Bruder hat nach der Diagnose kein Jahr mehr überlebt. Und die Zeit die er noch hatte, konnte man nicht mehr Leben nennen. Es war ein vor sich hin vegetieren. Der Krebs entwickelt sich immer mehr zu einer Volksseuche. Überall wo man hinhört Krebs, Krebs, Krebs. Heute Nachmittag ging es meinem Vater aber auch schon ein wenig besser. Das hohe Fieber ist wieder runtergegangen, so bleibt zu hoffen, dass es so bleibt.
Viele liebe Grüße
Moni
Mit Zitat antworten