Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 09.10.2009, 11:39
Kleine Schwester Kleine Schwester ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.11.2008
Ort: Coesfeld/Duisburg
Beiträge: 23
Standard AW: Hilfe!!! Nach Blasenentfernung vor 6 Monaten sind jetzt die Lymphknoten geschwoll

Liebe Eva,
liebe Ina,

danke für Eure lieben Worte. Die Ereignisse überschlagen sich allerdings im Moment. Gestern ist mein Vater notoperiert worden. Darmverschluss!! Es wurde nun auch noch ein künstlicher Darmausgang gelegt. Als ob der Blasenausgang nicht schon reicht. Sein Onkologe hat meiner Mutter auch gestern gesagt, dass der Krebs extrem agressiv ist und sich rasend schnell ausbreitet. Leider konnten wir gestern keinen der Operatöre zu sprechen bekommen. Aber der diensthabende Arzt faselte etwas von einem Tumor, als wir jedoch nachhakten, hat er darauf verwiesen, dass er nicht bei der OP dabei gewesen sei. Außerdem hatte mein Vater vorgestern auch noch Flüssigkeit im Bauchraum die entfernt wurde.
Liebe Ina,
wir haben uns damals bereits wg. meines Bruders (49+) das Malteser Hospiz am St. Anna in Duisburg angeschaut und waren davon sehr angetan. Leider musste mein Bruder sehr schnell untergebracht werden und wir wollten ihm nicht eine zweite Verlegung zumuten. Er kam dann ins Curtius-Pilgrim-Stift auf die Palliativstation in Duisburg-Großenbaum, wo er sich sehr wohl gefühlt hat und sehr gut versorgt wurde. Leider ist er am 08. Juni für immer von uns gegangen.
Im Moment ist meine Mutter noch nicht so weit meinen Vater nach dem Krankenhausaufenthalt in ein Heim zu geben. Sie will ihn zu Hause pflegen.
Wir müssen jetzt erstmal weitersehen, wie sich sein Zustand entwickelt, ob eine Pflege zu hause überhaupt noch möglich ist.
Danke für Eure Zuspruch! WErde euch auf dem laufenden halt.

Liebe Grüße
Moni
Mit Zitat antworten