Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 23.04.2013, 23:03
Benutzerbild von hope36
hope36 hope36 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2013
Beiträge: 20
Standard AW: Kehlkopf und Lungenkrebs

Hallo Renate

ja das ist es mir auch langsam. Ich Blick nicht mehr durch. Nach Monaten mit Heiserkeit und Schluckbeschwerden hat ein HNO Kehlkopfkrebs festgestellt. Drei Wochen später gab es einen Termin im Krankenhaus, es vergingen wieder Wochen, dann wurde ein CT gemacht, eine Probe aus der Lunge entnommen und festgestellt das diese auch betroffen ist, das ist dieses limited....
dann ging es weiter mit chemo chemo chemo und es wurde gesagt das diese für die lunge sei. Die Person hatte aber zunehmend Schluckbeschwerden und Atemnot und hat immer wieder gefragt was nun mit dem Kehlkopf ist, dieser muss doch auch behandelt werden. Doch nichts passierte. Nun haben wir selbst einen Termin im KH beim HNO gemacht und ja es sieht nicht gut aus im Hals. Ich fühle mich da echt ein Stück weit verarscht. Zum einen weil jetzt seit Diagnose ein halbes Jahr vergangen ist und zum anderen das ein Arzt sagt die Chemo ist nur für Lunge und der andere Arzt sagt die Chemo hätte bei beiden anschlagen müssen.Die Lunge könnte noch operiert werden, der Kehlkopf laut Arzt Nicht.... Und nun.. stehen wir dumm da
Mit Zitat antworten