Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2268  
Alt 03.05.2012, 03:31
ti.ache ti.ache ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo, ich bin neu hier und da ich mich derzeit in einer wartesituation befinde und ich hier viele interessant eund wichtige beiträge gesehen habe. Dachte ich ich schilder einfach mal mein problem. vl. Kann man mich auf meinen anstehenden termin ( das urteil) hier etwas vorbereiten.

Ich bin 26 jahre jung und habe eine tochter (6)
Vor 3 jahren hat man mir pap3d mit hpv diagnostiziert. Ok ich gebe zu davor war ich fast 2 jahre nicht beim frauenarzt.
Als mein doc letzten somemr meinte, dass wenn ich noch einmal pap3d habe ich zu einer koonisation muss, bin ich nicht merh hin gegangen. Dämlich ich weiß. Aber ich hab mir einfach gedacht, dass ich jetzt keienzeit haben darf krank zuwerden.
Vor allem aus beruflichen gründen. Krebs würde meine arbeitslosigkeit bedeuten und mithin den ruin für meine tochter meinen mann und mich.
( naja anderes thema) somit ab ich mir gedacht ich warte einfach 1,5 jahre und dann kann ich alles in ruhe beim arzt klären bzw behandeln lassen.
Naja nune rgab es sich das ich seit ca 6 Monaten immer nach dem GV Blutungen ahtte, worübe rich mir auch nicht sooo wahnsinnig gedanken mache.
Seit zwei Monaten habe ich jetzt Wehenartige Unterleibsschmerzen, vor allem mein Wasserlassen.
Weswegen ich jetzt beim Frauenarzt war. Bei einer anderen, weil ic mich zu meinem alten doc nicht getraut habe.
Diese hat gleich eine Dysplasie durchgeführt ( ich glaube zu heißt es)
also sie hat vom muttermund gewebeproben genommen. Das Ganze konnte ich mir bei der Untersuchung durch eine Kamera auf einem Bildschirm ansehen.
Sie hat mir auch gezeigt/gesagt das die Gewebeveränderung in den Muttermund hinein geht.

Sie hat mir dannach schon gesagt, dass wir ds ergebnis vom labor abwarten müssen, aber das es mindestens ein PAP 4 ist und das es wahrscheinlich ist, dass sie das nicht merh ambulant operieren kann.
Seit 5 Tagen hab ich Wassser im rechten Bein und immer häufigerUnterleibsschmerzen.
Jetzt ist es soweit ich habe richtig Angst.
Wäre ein Pap4 oder gar 5 bereits krebs????
ich weiß das ich selber schuld habe.
Aber vl. Könnt ihr mir sagen, ob das zusammenhängen kann? Oder ob das einfach nur wehwechen werden, weil ich halt auch älter werde und das völlig normal ist oder ob das alles anzeichen für was schlimmeres sein kann???
und was kann ich insebsondere gegen das wasser im bein machen. Hochlegen hilft nicht ( geht auch schlecht, weil ich arbeite) war kalt duschen mache ich bereits.
Über antworten erfahrungen wäre ich sehr dankbar.
Viele grüße

Geändert von gitti2002 (03.05.2012 um 19:41 Uhr) Grund: Themen zusammengeführt
Mit Zitat antworten