Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 27.05.2008, 07:07
Hansii Hansii ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2006
Beiträge: 13
Standard AW: Bin am Ende mit meiner Kraft!

Hallo
So, Ich habe mich mal aufgerafft um mich mal zumelden und " Piep" zumachen.Mir gehts beschissen.Ich bin Verzweifelt.Habe nun Erwerbsunfähigkeit auf anraten ( Doc) beantragt.Ich bin nun 39 Jahre alt und kann nicht mehr Aktiv im Berufleben teilnehmen.Es mag schon mal schön sein 3 oder 4 Wochen Zuhause sein aber dann will man wieder Arbeiten.Ich war gerne in meiner Firma.Doch es geht nicht mehr.Ich sitzte nun Zuhause und kann nicht mehr Arbeiten obwohl ich es gerne würde.Das belastet mich auch sehr.Desweiteren ist es mir immer noch so Kotzübel das es ja garnicht mehr geht.Ich versuche mich soviel wie möglich abzulenken doch es klappt nur bedingt.Die Ärtzte wollen nun das ich auf eine Onkologische Kur gehe, was ist das genau ist das das was ich Vermute " ein " Kuratorium in dem nur Krebspatienten sind?".Meine Psyche ist sowiso schon total angeschlagen wenn ihr Versteht was ich meine ohne jemanden nahe zutreten.Verdammt was habe ich getan das ich das alles durchleben muss.Naja was solls nun beginnt ein neuer Tag und.......... Ach was solls aufgeben werde ich nicht.
Ich wünsche euch allen einen Wunderschönen Tag.
Biba
Hansii
Mit Zitat antworten