Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.07.2003, 09:40
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard So verzweifelt!

Hallo!

Es sind nun 2 Monate vergangen....mittlerweile macht mein Vater eine Immuntherapie. Die Niere wurde entfernt.
Er hatte sehr geschwächelt...hatte sich immer beklagt, daß er nicht richtig Luft bekommt und immer sehr schnell kaputt ist.
Metastasen in der Lunge hat er und wohl auch so viele, daß sie da nichts rumschneiden können.
Aber er hat immerhin die Chance auf eine Immuntherapie bekommen, die letzte Woche begonnen hat.
Fieberschübe hat er extrem und sein Blutdruck ist sehr stark gesunken( 50/30), so das sie einen Tag aussetzen mußten.
Er bekommt 3 mal in der Woche 9Mio IU s.c. Interferon-a2a und auch 3 mal in der Woche Interleukin-2 9Mio IU s.c.

Gestern hat er es das erste mal zu Hause bekommen....es ging ihm wie immer.
Plötzlich aber hat er gar keine Luft mehr bekommen.Es war schrecklig.Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er jetzt auf der Intensivstation liegt.
Selbst nach 2 Stunden war er nicht in der Lage "normal" zu atmen.
Was war das für ein Anfall?????
Ich habe mich dran erinnert, was der Arzt damals im ersten Krankenhaus gesagt hatte. Nämlich, das mein Vater qualvoll sterben wird...das er ersticken wird und Nierenkrebs mit Lungenbefall wirklich schlimm sei.
Nun muß abgeklärt werden, wie die zukünftige Therapie aussehen soll.
Wieso hat er plötzlich keine Luft mehr bekommen?Sein Herz ging viel zu schnell, aber die Blutwerte waren wohl alle ok.
Dieses Bild will ich einfach nicht mehr sehen.....er muß so gelitten haben...und solche Angst gehabt haben.....

Gleichzeitig danke ich Heino und Patricia, die sich sehr viel Zeit für mich genommen haben....
Ich hoffe, jemand kann mir etwas dazu sagen.....

Dankename@domain.de
Mit Zitat antworten