Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 27.08.2012, 08:39
Der_Chris87 Der_Chris87 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2011
Beiträge: 255
Standard AW: Glioblastom bei meinem Mann

Halo Senja

auch ich finde es schön, dass man hier auch mal wieder positives lesen kann.

Code:
Mein Mann nimmt momentan

-4 mg Cortison
- 6 Tbl. Kurkuma (mit schwarzem Pfeffer)
-3 Tabletten Life 900 ( hat den Wirkstoff Hypercerin, dass den Tumor aushungern soll)
-1 Tbl. Selen
- und viele Brokkolisprossen ( Sulforophan)
Ich finde es auch gut, dass ihr mehr macht als euch auf die Wirkung der Chemo und anderen Standardbehandlungen zu verlassen.
Brokkolisprossen esse ich auch sehr oft. Und Selen habe ich auch früher in Tablettenform zu mir genommen... aber jetzt halte ich nicht mehr so viel von den Synthetischen Nahrungsergänzungen. Man bekommt auch genug Selen (und andere wichtige Nährstoffe) aus Paranüssen.
Und Kurkuma esse ich auch viel, aber auch das nehme ich in natureller Form zu mir. Wenn du magst kann ich dir da ein leckeres Rezept geben, welches auch voll mit anderen guten Nährstoffen ist und richtig lecker schmeckt.
Und versteh mich nicht falsch. Ich möchte sicher nicht den Besserwisser spielen, sondern nur das weitergeben, was ich über dieses Thema in vielen Quellen gelesen habe. Nahrungsergänzungsmittel stehen nämlich in einem schlechten Ruf. Aber wer weis... vielleicht sind sie doch viel besser. Am Ende muss jeder das Beste für sich rausfinden, denn wenn es dann doch nicht klappt kann man sagen man hat gemacht wovon man überzeugt ist. Das finde ich erträglicher als die Konsequenzen einer falschen Behandlung zu ertragen, die ich EIGENTLICH gar nicht so richtig wollte.
__________________
"Lass Nahrung deine Medizin sein und Medizin deine Nahrung!" Hippokrates (460 - 377 v Chr.)
Mit Zitat antworten