Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 03.09.2005, 18:20
Ekkehard Tromm Ekkehard Tromm ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: München
Beiträge: 233
Daumen hoch AW: BSDK mit Lebermetastasen

Hallo Sarna,
ich bin Ekkehard aus ich packs.Grundsätzlich habe ich die gleiche Diagnose,kämpfe seit März mit meinem Karzinom.
Die Schulmedizin, wie du es nennst, ist nicht das schlechteste. Auch wenn bei einer solchen Diagnose die Behandlungsmöglichkeiten stark eingeschränkt sind, ist es doch noch besser sich dieser anzuvertrauen, als irgendwelche Experimente mit ungarischen Wunderheilern den Vorzug zu geben. Hier im Forum findest du viel Hilfe. Das wichtigste ist jetzt, sich eine zweite Meinung in einer Spezialklinik einzuholen. Erste Adresse hier im Süden ist Heidelberg, die Adresse findest du bei den Links ganz oben. Natürlich gibt es auch begleitende Massnahmen, die man selbst in die Hand nehmen kann. Ich habe vor allem meine Ernährung umgestellt, keine fetten Speisen mehr, viele Vitamine in Form von Babynahrung ( ist wirklich Bio-Geprüft- frische Ware vor allem aus Drittländern traue ich nach einer Speiseröhrenherpes nicht mehr) und viel Tee. Kaffee und Alkohol habe ich fast gänzlich abgesetzt.
Nach dem ersten Chemozyklus hat sich der BSDK halbiert und ist jetzt in Lauerstellung so geblieben. Aufpassen muss man auf die Leber. Da kann dir aber auch nur der Arzt weiterhelfen. Ansonsten lese dich hier durch die Treads,du kannst auch jederzeit mit eine private Nachricht senden
Alles Liebe
Ekkehard
Mit Zitat antworten