Einzelnen Beitrag anzeigen
  #400  
Alt 11.10.2011, 13:19
Sam68 Sam68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2011
Beiträge: 63
Standard AW: Frage zu Hodenkrebs

Zitat:
Zitat von Meisterschaft Beitrag anzeigen
Hallo,

Ich hab auch ab und zu mal schmerzen in der Leistengegend gehabt , hatte aber immer das Gefühl das es an einer zu engen Boxershorts lag.

Hab eine zu große Angst und auch Häme zum Arzt zu gehen daher wollte ich euch mal fragen was ihr dazu sagt , insbesondere wegen den angeschwollenen beiden Samensträngen.

Ich hatte als ich Kind war einen Hodenhochstand falls das noch wichtig sein sollte.
Hallo Meisterschaft,

mich hat es erst mit 42 "erwischt", obwohl gerade HK schon in sehr viel jüngeren Jahren auftritt... zwischen 15 und 40. Eine Ferndiagnose bringt natürlich sehr wenig, aber da deine Probleme ja immer wieder weggehen, ist es vielleicht doch nichts ernsthaftes...

ABER...

die Gewissheit kann dir nur eine Untersuchung bei einem Arzt bringen und wenn man Angst hat, hilft es natürlich nur sich seinen Ängsten zu stellen... und welche Häme??? Du stehst dort nicht mit 20 Mann nackt in einer Reihe, oder so...

Bedenke... jeden Tag den du zögerst und rumgrübelst, gibt dem Krebs in deinem Körper, sollte es wirklich schlimmstenfalls so sein, die Möglichkeit weiter zu wachsen und zu wuchern und eine Behandlung wird dann immer schwieriger...

Ab zum Arzt und du hast innerhalb von fünf Minuten Gewissheit

Sam

PS: Ich hatte übrigens bei dem betreffenden Hoden auch einen Hodenhochstand bzw. Wanderhoden
Mit Zitat antworten