Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 28.09.2015, 18:51
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Liebe Jule
Tut mir leid zu hören, dass die Chemo bei Dir nicht so rund läuft
Bin gerade von der 7. Chemo zurück! Nee fertig ist leider noch nicht! Eigentlich dachte ich, noch die 8. und dann Chemo-Urlaub. Heute meinte meine Onkolette aber, schauen wir mal, wie die Blutwerte sich entwickeln... Heute waren sie nicht gerade zum Feiern (die Leukos haben versenken gespielt)... Vielleicht gibts automatisch Chemoferien Und da ich ja keine BRCA Mutation habe, kann ich auch nicht auf Olaparib umsteigen. Obwohl wenn ich da beim Engeli lese... Also Du siehst, ich bleibe noch ein wenig mit Dir auf "dem Weg". Ich schreib noch ein bissi mehr in meinem Thread über den heutigen Tag. Aber vllt erst morgen. Jetzt bin ich chemogeknüttelt.

Blasenentzündung so oft?!? und jedes Mal Antibiotika, ja Du hast recht ein neues Management muss her! Sag - haben sie bei Dir schon mal eine "Viren/Bakterienkultur" angelegt? Als ich meine Blasenentzündung nicht los wurde, gabs so einen Test und ich hätte ein anderes Mittel bekommen, falls sich da resistente Bakterien/Viren gezeigt hätten. Hast Du Dich schon mal mit Cranberry Saft (den aus der Drogerie ohne Zucker!) versucht und viiiiiieeeeel trinken? Das hilft mir übrigens auch bei Verstopfung. Um Dich vllt etwas länger über Wasser zu halten. Mir hat es geholfen wenn ich jeweils Magerquark (Du weisst schon wo) hingesalbt hab. Es hat dann nicht mehr so gebrannt.

Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten