Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 16.06.2011, 12:27
Flowerly409 Flowerly409 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.05.2011
Beiträge: 4
Standard AW: SIRT ( Selektive Interne Radiotherapie)

Hallo ihr Lieben!

ich denke, Kaffestückchen* war einfach nur ein wenig verwundert darüber, dass im Forum eigentlich (fast?? alles habe ich natürlich auch noch nicht gelesen) keine Rede von "SIRT" ist und wollte darauf aufmerksam machen, dass es auch diese Methode gibt.
Selbstverständlich passt nicht jede Behandlung zu jedem (obwohl man zugeben muss, dass das extrem erleichternd wäre!!);

Aber nach den Erfahrungen, die meine Familie in der letzten Zeit mit Ärzten gemacht hat, kann ich mir auch gut vorstellen, dass nicht mal alle WISSEN, dass es auch die o.g. Methode gibt.
Ich selbst habe mich bisher auch nur im Internet darüber informiert, werde die behandelnden Ärzte bei den nächsten Terminen von meinem Papa aber auf jeden Fall mal drauf ansprechen.
Will hier natürlich auch nicht alle über einen Kamm scheren und kann natürlich nur von meinen Erfahrungen erzählen... allerdings sind die - besonders in den letzten Tagen und Wochen - nicht besonders positiv gewesen. Deswegen wäre/bin ich mir auhc nicht so sicher, ob alle Ärzte alle Möglichkeiten kennen...
Mit Zitat antworten