Einzelnen Beitrag anzeigen
  #947  
Alt 06.12.2009, 16:44
chaoskatze chaoskatze ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.11.2009
Beiträge: 195
Standard AW: Krebs und Studium

Hach, einfach mal baden gehen, ich finde, solche Kleinigkeiten können so toll sein!
Inzwischen gehts bei mir bissl besser, habe jetzt um 5 Ecken ne Tablette bekommen können und jetzt konnte ich schon wieder was trinken und so, hat gut getan..
Ach, was deinen Bruder angeht, der hätte mal meine Uroma kennen lernen sollen! Denn die hatte ziemlcih viele Probs, später auch Krebs, in der Wirbelsäule verstreut, musste regelmäßig Blut bekommen, viele Venen gingen nicht mehr etc.. Und sie hat sich nie einschüchtern lassen, ist sogar duschen gegangen, obwohl sie nicht hätte aufstehen lassen. Und hat sich, als wir sie besucht haben, eine Rippe gebrochen - sie wollte schnell aufstehen und uns nen lecker Kuchen backen und ist dabei hingefallen.. Solche Leute bewundere ich, ist halt eine Frage der Persönlcihkeit...

Das mit den Augen klingt auch sehr unangenehm... Aber dass du trotzdem so viel mit der Uni hinbekommst, ist echt klasse, ich hab schon total den Kopf, weil ich nicht weiß, wie ich mein Studium hinbekommen soll, nächstes Semester und so..
Mit Zitat antworten