Einzelnen Beitrag anzeigen
  #109  
Alt 13.01.2005, 17:48
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlungsmethoden bei Gehirntumoren

Hallo Susanne,

Bis jetzt läuft die Umstellphase normal ohne Nebenwirkungen ab.

Mit meinen Kollegen geht's bis jetzt. Im Moment habe ich ja auch nur alle 2 bis 3 Tage einen leichten Anfall, der schnell vorbei ist, wenn ich aufstehe und in eine ruhige Ecke gehe (Oft lässt sich so ein leichter Anfall fast verstecken, da ich es ja vorher merke, wenn ich einen Anfall bekomme). Die meisten Mitarbeiter wissen es (Firma mit ca. 50 Mitarbeitern).

Im Moment ist das schlimmste, dass ich mein Leben nicht längerfristig planen kann.

Mein nächster MRT Termin wird wohl so kurz vor Ostern sein (je nach Ergebnis schönes Ostergeschenk...).

Ich bin in sofern ungeduldiger geworden, dass ich mir sage, ich sollte vom Leben profitieren, solange ich es noch kann.

Deshalb ich ich jetzt erstmal mit meiner französichen Freundin jetzt Schluss gemacht, da ich einfach zu Deutsch bin (Ich meine keine Deutschtümelei sondern vor allem Mentalitätsunterschiede). Da hier Not an guten bezahlbaren Wohnungen besteht, werden wir wohl noch ein bischen zusammen wohnen müssen... An einen Orts- oder Jobwechsel sollte ich vor dem Kontroll MRT wohl besser nicht denken.

Ausserdem fahre ich zum Karneval nach Köln von Weiberfastnacht bis Sonntag, vielleicht auch noch bis Rosenmontag, etc.

Es wird irgendwie schon "schiefgehen", wie man so sagt.

Viele Grüsse,

Kai-Hoger