Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 16.07.2007, 16:59
smic smic ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2007
Beiträge: 12
Standard AW: Pleuramesotheliom - 1000Fragen und die bittere Antwort

Genau einen Monat ist es jetzt her...
es sagte mal jemand am Anfang man braucht mindestens einen Geburtstag, ein Weihnachten ein Sylvester um das fehlen einer Person wahrzunehmen. Wenn nicht sogar länger, aber es kommt immernoch vor wie vor einer Woche...Er hatte vollkommen Recht. Es ist immernoch ein elendiges Gefühl. Zwischen Wohnung und meiner einsamen Mutter im rieseigen Haus zu stehen... Man versucht Welten zu verbinden und gleichzeitig selbst klar zu kommen.

Anja: Schön das ein Stück Hoffnung dich aufmuntert. Es klingt doch zumindestens alles positiver als vorher.

DaddysGirl: Bitte trink nicht soviel, Alkohol macht depressiv und melanchonisch bei Frauen obendrein..ich glaub das ist gerade das ganze Gegenteil was du brauchst. Schwing lieber den Schläger im Hockey , kraule die Katze und munter das Pferd auf...und vor allem flieg mit deiner Ma in urlaub. Es wäre nicht im Sinne deines Dads gewesen das du den Kopf hängen lässt.

Stefanz: Danke! Man selbst merkt nicht so wirklich ob das geschriebene auch so verstanden wird vor allem in voller Ausführung. Auch dir eine stressfreiere Zeit als bisher.

So wie ich bisher die Meinungen derjenigen hier im Forum gelesen habe, sind es doch alle starke Gemüter, wär bestimmt ne nette Runde bei nem Bierchen. Auch wenn uns alle so tragische Schicksale vereinigen so sind wir doch immernoch alle aufm dem richtigen Weg, hoff ich doch.

gruß, bis demnächst
Mit Zitat antworten