Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 03.02.2016, 10:09
Benutzerbild von Aeryn
Aeryn Aeryn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2016
Beiträge: 16
Standard AW: Vincristin - Taubheitsgefühle in den Händen Dauer, Behandlung, Tipps

Hallo Ihr Lieben!!!

@Phönixa74
Verdammt, das klingt irgendwie erschreckend...
Die Ärztin meinte, die Anfälligkeit gegenüber Vincristin sei sehr unterschiedlich, und ich scheine da sensibel für zu sein...

Naja, werd es machen wie Du sagst, viel Training und eine Reha...

Bin mal gespannt.

Ich hoffe, Dein Knie ist wieder auf dem Weg der Besserung, das hatte Dir ja brestimmt gerade noch gefehlt, oder ?

Wünsche Dir auf jeden Fall Toi Toi Toi, viel Glück!!!!

@Symphatisch-Lymphatisch (Bei Dir ist der Name Programm... )

Danke für die Offenheit.

Bin furchtbar am drängeln mein Leben wieder zu bekommen, werde aber von allen Seiten zu mehr Ruhe und Geduld geraten. Es fällt mir halt sehr schwer.

Bis zum CT letzten Donnerstag hatte ich mir noch gar nicht erlaubt, so richtig über das "danach" nachzudenken, vor allem, weil dieses Jahr sowieso schon (geplant) ein Jahr voller Veränderungen werden sollte.
Und ich mir einfach nicht vorstellen konnte, dass jetzt alles wieder an seinen Platz rutscht.

Aber Du hast wohl recht, ich werde mir die Zeit nehmen (müssen) und meinem Körper die Gelegenheit geben, damit fertig zu werden.
Hatte die Chemo tatsächlich deutlich unterschätzt.

Freue mich sehr über den Austausch hier, hab einfach bislang wenig Kontakte zu Mitstreitern gefunden (außer über den LymphomaClub - und der ist halt numal auf englisch und damit recht anstrengend), wenn Ihr also noch Tipps oder Ideen habt, oder einfach nur reden wollt, gerne.

Hab im Moment nichts so viel wie Zeit

Liebe Grüße, Moni
__________________
I am not what happened to me -
I choose what I want to be!

Diffuse Large B-Cell Non-Hodgkin Lymphom >12 cm Stage 2A
Diagnostiziert November 2015
Chemo 6 x R-Chop-14 + 2 x R ab 30.11.2015 (läuft)
begleitet von Neulastagaben
Mit Zitat antworten