Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 13.10.2009, 14:50
Magra59 Magra59 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2009
Ort: Horgen / Schweiz
Beiträge: 124
Standard AW: kurative OP Cholangiokarzinom

@JürgenT

mein lieber Scholli, das ist ja eine Geschichte! Du hast offenbar wirklich kaum etwas ausgelassen . Ich finde es toll wie positiv du darüber berichtest und wie du deiner Beziehung Kraft und Zuversicht schöpfst. Respekt, das schafft nicht jeder!

Deine Aussage, wonach man sich im Leben seine Highlights selber schaffen muss trifft voll ins Schwarze. Ich nehme an, deine Reha ist nun zu Ende. Wie geht es dir danach? Hast du Neuigkeiten? Es würde mich freuen mehr über zu erfahren.

Ich war den ganzen September über auf Urlaub in Kalifornien. Wenn es dort ni cht so viele Amerikaner hätte würde es mir dort richtig gut gefallen . 4 Wochen nicht an die Arbeit und nicht an die Krankheit gedacht. Das hat richtig gutgetan.

Gestern hatte ich wieder einmal einen Termin im Krankenhaus (Blutuntersuchung und so..). Ich hoffe mal, die rufen mich nicht an denn das würde bedeuten es stimmt was nicht. Mein nächsters CT ist für den 14. Dezember angesetzt. Auch wenn ich eigentlich sehr zuversichtlich bin dass n ichts gefunden wird, eine kleine Unsicherheit und Angst bleibt dennoch.

Ich wünsche dir persönlich und allen hier im Forum viel Kraft und Gesundheit.

Liebe Grüsse
Magra
Mit Zitat antworten