Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 23.08.2012, 20:08
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Dann sag ich auch mal Hallo!

Liebe Inge,

Deine Geschichte hat mich tief berührt. Wieviel Leid und Pech in wie kurzer Zeit, welch lange Zeit im KH - ich kann annähernd nachfühlen, wie Du Dich fühlst und möchte Dir tief empfundenes Mitgefühl ausdrücken, lass Dich mal mit hier im Forum willkommen heißen.

Was für ein Mist, das mit Deinem Bein. Und das, wo tumorfrei operiert doch ein wunderbarer Silberstreif am HOrizont ist. Die erste Hürde hast Du schon so toll geschafft. Wie Du ja sicher weißt, ist diese tumorfreie Operation ein ganz entscheidender Faktor für die Option auf ein Nicht-Wiederkommen, sprich Rezidiv des Tumors. Du hast also schon einen wichtigen Teilerfolg erreicht.

Wichtig, dass Du nun bald Deine Chemo bekommst. Dafür wünsche ich Dir alles Gute.
was sollst du denn bekommen? Ist Avastin dabei? (ganz wichtig, neue Leitlinie! noch nicht bei allen Ärzten angekommen).

Chemo ist kein Spaziergang, aber doch auszuhalten. Für die Begleitsymptome gibt es Medikamente, die gut helfen. Da muss man nicht heroisch sein und das ertragen müssen wollen, sondern sich direkt beim Arzt melden und um Hilfe/Medikamente bitten.
Für alle anderen Wehweh-chens gilt: wir alle hier sind teilweise "alte" Hasen und kennen viele kleine Tricks und Hilfen. Melde Dich einfach, wenn Du irgendwas hast oder brauchst. Du bist in bester Gesellschaft

Es ist wirklich unglaublich, wie tapfer Du Dich bis jetzt da durchgekämpft hast. Ich selbst wäre nach der langen KH zeit schon in die Psychiatrie eingeliefert worden Ich wünsche dir sehr, dass Du bald nach Hause kannst, zu Frau und Katze und Bett. Das wird ein Fest!! Du schafft das sicher bald!

Alles alles Gute und Riiiiiesen Kraftpakete für Dich!!!!!
Birgit
Mit Zitat antworten