Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 25.01.2005, 19:49
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab dich lieb... du fehlst mir so...

lieber t.,
jeder tag bringt neue fragen, die menschen um mich verlangen antworten die ich nicht geben kann.... gestern hat mir deine mama ein foto von dir gegeben... darauf lächelst du voll verschmitzt wie du immer gelacht hast, den schalk im nacken..... mir fehlt dein lachen, mir fehlen deine umarmungen.. du fehlst mir so. deinem kumpel scheint es gut zu gehen und ich glaube, dass er gut versorgt ist, auch wenn es nicht so gekommen ist wie du es dir gewünscht hast... lieber t., dass ich auf die frage wieso? keine antwort bekomme weiss ich und trotzdem krieg ich sie nicht aus meinem kopf... bin so allein ohne dich.. dein lachen fehlt mir, du fehlst mir.... hab dich lieb, dein e.

liebe susanne, liebe vida
leider habe ich erkennen müssen, dass die antwort auf die frage: "wie gehts?" eine rein rethorische ist und wenn die antwort anders ausfällt als "danke gut" meistens grosse probleme bereitet.... der spruch trifft es auf den punkt. ich empfinde es als grosses geschenk einige menschen um mich herum zu haben, die warten können, echte freunde halt und ich denke ihr beide gehört irgendwie da auch dazu.... alles liebe, doozie
Mit Zitat antworten