Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 06.02.2006, 15:52
Benutzerbild von Sandra!
Sandra! Sandra! ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2005
Beiträge: 83
Standard AW: Papa!Du mußt jetzt gehen.Das ist schon ok

Hallo Marinchen!

Heute ist mal wieder der 6. eines Monats. Heute vor vier Monaten ist mein Papa von uns gegangen. Es ist ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht, wobei der Schmerz noch der gleiche wie vor 4 Monaten ist. Ich verstehe gar nicht, wie locker manche mit dem Verlust eines geliebten Menschen klar kommen!? Mein Papa fehlt mir so unendlich! Ich frage mich fast täglich, wo er nun wohl ist, was er so gerade macht und ob er uns zuschaut ...!? So viele Fragen.

Sorry übrigens, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich komme zurzeit zu nichts, obwohl ich von morgens bis abends nur umher springe. Das Wochenende ist halt zu kurz um sämtliche Dinge im Haushalt zu erledigen. Für Freizeit und Erholung bleibt da leider auch nicht viel Zeit über. Wenn ich bei meiner Mutter zu Besuch bin, komme ich zwar etwas zur Ruhe, habe dann aber gleichzeitig wieder ein schlechtes Gewissen, da ich zu Hause nichts geschafft bekomme. Habe daher schon mal überlegt und vorgeschlagen, dass meine Mutter eigentlich mal zu mir kommen könnte, aber irgendwie mag sie nicht das Haus verlassen. Und wenn ich sie dann mal zu mir hin lotse, dann ist sie irgendwie seltsam. Sie braucht wohl ihre vertraute Umgebung und ihr trautes Heim, welches sie mit ihrem Mann aufgebaut hat. Ist ja auch alles nicht so einfach.
Was mich zurzeit etwas ärgert, ist das Verhalten meiner Schwester. Sie kümmert sich so gut wie gar nicht um meine Mutter. Mag sein, dass sie zurzeit auch etwas gestresst ist, was aber keine Entschuldigung dafür ist, dass sie meine Mutter auch noch anmeckert!?

Die Sache mit deinem Bruder ist ja ganz seltsam. Zuerst sieht ein Arzt auf dem Röntgenbild einen Schatten an der Lunge, was die Ärztin deines Vaters aber nicht bestätigen kann. Und nun entdeckt die Hausärztin per Ultraschall doch etwas?! Kann es sein, dass die Ärzte alle ein anderes Bild gesehen haben. Da fragt man sich wirklich, ob wem man bei dem ganzen Durcheinander überhaupt Glauben schenken darf?! Hoffentlich können die Ärzte sich bald mal entscheiden, ob dein Bruder nun etwas hat oder nicht! Wenn dein Bruder ansonsten keine Beschwerden hat und ihm auch sonst nichts fehlt, dann ist das ja schon mal ein gutes Zeichen! Hoffentlich jedenfalls! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Sandra

PS: Danke für die wunderschöne Rose!
Mit Zitat antworten