Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 26.01.2006, 16:48
ulliken2310 ulliken2310 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.08.2005
Beiträge: 38
Standard AW: Arimidex:.....viele Fragen

Hallo Liz, meine Diagnose 06/2001, nach Chemo/Op/Aufbau bekam ich 2 1/2 Jahre lang Tamoxifen, wonach sich bei mir schlimme Kopf-, Gelenk- u. Knochenschmerzen u. massive Freßattacken, Hitzewallungen oft aber auszuhalten, einstellten. Oft war ich auch kurz davor Schmerzmittel zu nehmen, aber ich hatte einfach zuviel Angst, dann immer wieder darauf zurückzugreifen. Die Ärztin stellte mich auf Arimidex um, die Freßattacken und Kopfweh ließen nach, alles andere war weiterhin vorhanden und ich ließ mich nach einem Jahr erneut umstellen, diesmal auf Aromasin. Ich fühle mich wohler, mein Gewicht beginnt sich zu normalisieren, keine Freßattacken u. Kopfschmerzen mehr, Hitzewallungen weniger, aber dafür etwas stärker sind aber auszuhalten, Knochenschmerzen so gut wie gar keine mehr, dafür aber ganz intensive Kniebeschwerden, insbesondere wenn sich sich kaltes u. nasses Wetter ansagt, aber hier kann ich schonmal mit viel Wärme etwas Abhilfe schaffen. Vom Preis her liegen Arimidex u. Aromasin fast auf einer Ebene.
Wünsche dir alles Gute und dass es auch dir bald besser gehen wird.
Lieben Gruß von Ulla
Mit Zitat antworten