Einzelnen Beitrag anzeigen
  #468  
Alt 28.04.2008, 21:00
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo ihr Lieben!
Ich habe sagenhafte 0,05 Leukozyten pro nl. Heute ging es mir weiterhin gut. Jetzt habe ich etwas erhöhte Temperatur. Über solch eine Fahrrad-Aktion habe ich gerade im Internet gelesen, war aber leider nur für Schüler. Ich muss sagen, dass es mir gut tut hier meine Stipendien-Unterlagen weiter anzufordern. Immer wenn was klappt, habe ich ein kleines Erfolgserlebnis und davon hatte ich schon einige. Meine schriftliche Begründung finden alle gut und mir wurden schon einige Bescheinigungen zugeschickt und die restlichen sind mir schon versprochen. Ich bekomme jetzt sogar noch ein Zertifikat über meine Jugendleiterausbildung in 2000, was ich irgendwie nicht hatte. Ich habe hier ja fast alles per E-Mail geregelt und finde es krass wie viel man so erledigen kann. Ganz keimarm aus dem Chemo-Knast. Bei der Visite haben die Ärzte gesagt wie zufrieden sie mit mir sind. Ich meinte, dass ich das auch sei. Der eine Arzt hat erkannt, dass ich immer sehr hohe Anforderungen an mich stelle. Ich glaube aber, dass es mir deswegen auch so gut geht. Ich habe übrigens erfahren, dass ich doch mehr Besucher bekommen kann als ich dachte. Ich habe natürlich schon allen Freunden gesagt, dass sie mich nicht besuchen können. Vielleicht kann ich ja noch den einen oder anderen für einen Besuch gewinnen. Obwohl ich hier eingesperrt bin, fühle ich mich nicht einsam. Ich habe ja mehr Zeit für soziale Kontakte als wenn ich gerade studieren würde. Ich hoffe, dass kein Infekt im Anmarsch ist, mir wird nämlich gerade kalt. Meine Knochen tun auch etwas weh, weil da ja gerade meine Blutproduktion auf Hochtouren läuft.
Liebe Grüße aus dem Chemo-Knast
Kerstin und Bino
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten