Einzelnen Beitrag anzeigen
  #476  
Alt 01.05.2008, 10:58
Benutzerbild von Kerstin22
Kerstin22 Kerstin22 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 874
Standard AW: Krebs und Studium

Hallo Iris,
schön, dass du nicht nur mitliest, sondern auch mal was schreibst!
Heute Nacht konnte ich nicht schlafen und heute ist mein Kreislauf wieder im Eimer. Trotzdem habe ich heute morgen meine Fitnessübungen im Bett gemacht, auch wenn es anstrengend war. Ich will hier nicht meine Muskeln verlieren. Aus meinem Nachbarzimmer, was die gleiche Vorschleuse hat, kommen immer ganz komische Geräusche. Ich weiß nicht, ob es Atemgeräusche sind und es hört sich echt gruselig an. Dort liegt wohl eine Frau, die bei diesen Geräuschen dann auch Hilfe brauch. Da ich mir das öfters anhören muss, würde es mich schon interessieren was das ist. Vielleicht frag ich mal die Putzfrauen, die kennen sich aus.
Ich habe heute Nacht ein ganzes Buch gelesen. Abends war mein Bauch auch etwas unruhig und ich hoffe, es kommt nicht von den Tabletten die ich seit gestern nehmen muss. Gerade habe ich sie noch einmal genommen (Sandimmun). Vorher bekam ich das per Infusion über Stunden. Das ist das Medikament, was mein neues Immunsystem unter Kontrolle hält.
Liebe Grüße aus dem Chemo-Knast
Kerstin
P.S. Das Einzige was ich am Feiertag merke ist, dass ich nicht aufs Laufband kann.
__________________
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
Mit Zitat antworten