Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 28.07.2006, 23:29
She* She* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 38
Standard AW: Erfahrungsaustausch

Mensch Kati, scheiße...Kann mir denken wie sich das anfühlt...Es geht einfach weiter und man hat das Gefühl, keiner denkt mehr an ihn, alles wird ausradiert, ausgetauscht und alles nimmt einfach so seinen normalen Gang...Es fühlt sich scheiße und schlimm an...Ich weiß...

Wie es mir geht? Hmm ehrlich gesagt weiß ich das nicht so genau, es geht im Moment so mehr oder minder "gut"...Hatte diese Woche nur noch ein sehr aufwühlendes Erlebnis...Ein alter Freund von Sascha, der vor einiger Zeit nach Köln gezogen ist, hat ihn erreichen und besuchen wollen, er wusste von all dem nichts und hat es dann durch eine Bekannte von Sascha erfahren...Er wollte es nicht glauben...Ja es ist auch manchmal immer noch nicht zu glauben...Er hat Sascha dann einen Brief auf seinem Grab hinterlassen, diesen zu lesen, hat mich nochmal um Wochen zurückgeworfen...Man denkt dann, es wird einfach nie besser und wenn man sich ein Stückchen hochgehangelt hat, dann fällt man einfach wieder nach unten und fängt wieder von vorne an, wie Du schon sagtest, aus so einer Perspektive ist schlecht mal ein Gipfel zu sehen und ich glaube den sehen wir noch lange nicht.

Du wolltest wissen wie die ersten 3 Monate waren...Ich glaube ich habe erst nach 3-4 Monaten, wirklich realisiert was passiert ist...Ich habe büschelweise Haare verloren, abgenommen und meine Haut hat komplett verrückt gespielt, da hat wirklich dieses Sprichwort, die Haut ist der Spiegel der Seele gepasst...Ich habe gedacht, ich sehe überhaupt nie mehr Land, auch konnte ich keinen Erfolg bei meiner Therapie sehen und alles war einfach nur schlimm, sinnlos und grausam und ich hätte einfach ununterbrochen heulen und mich verkriechen können...Mittlerweile habe ich mich ein ganz kleines Stückchen nach oben gehangelt, wenn auch immer wieder mit Abstürzen...Bis Du in Deiner Therapie Erfolge sehen wirst, wird auch noch ein Momentchen dauern...Ich dachte auch anfangs, was soll ich hier, das bringt mir alles nichts. Mittlerweile ist das etwas anders, und meine Therapeutin meinte am Montag, das sie bei mir langsam mal etwas positives sehen und hören kann...Es dauert aber Kati, wie das alles uns wohl noch sehr lange beschäftigen und nachhängen wird...Aber es wird besser, wenn auch nur in kleinen Schritten :-)

Ab heute habe ich Urlaub, weiß noch nicht wie ich mich fühlen soll...Eigentlich wollten wir diesen Urlaub zusammen verbringen und verreisen, jetzt fahr ich mit einer Freundin weg...Ich freu mich, aber anders, es bleibt ein dunkler Schatten und ja, Sascha fährt mit, unvermeidlich...
Ich bin aber auch froh mal rauszukommen, mal weg von der vertrauten Umgebung, den armen Irren um mich herum, wenn ich das jetzt mal so sagen darf und mal Raum und Zeit für mich und zum denken habe...Schaun wir mal wie es wird...

Liebe Simone,

Glückwunsch zum Kauf des Sofa`s...Denke wir sollten mal versuchen uns an kleinen Dingen/Fortschritten zu freuen, auch wenn das manchmal schwer fällt :-)

LG
Sandra
Mit Zitat antworten