Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 12.04.2012, 16:09
isis1a isis1a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.11.2011
Ort: Daenemark
Beiträge: 11
Standard AW: Mein Mann hat Speiseroehrenkrebs, habe viele Fragen

Hallo,
nun wieder mal das neueste, mein Mann war gestern zum roentgen und ct, dort wurde nun festgestellt, das der Tumor in der Speiseroehre nicht groesser ist, aber die beiden Lungenmethastasen, sind durch die Chemo nicht kleiner sondern groesser geworden.
Heute war die Magenspiegelung, die Speiseroehre hat sich nicht verengt, wie der Magen aussieht erfahren wir am Dienstag im Gespraech.
Mich hat die Aerztin heute angerufen, und gesagt, das die letzten Chemos nichts gebracht haben ( sie wollten versuchen, die Lungenmethastasen zu verkleinern) auch hat mein Mann eine Lungenentzuendung, die moeglichst stationaer behandelt werden sollte. Das wollte mein Mann nicht, verstehe ich auch, da heute unser Sohn zu Besuch kommt. Auch hat die Aerztin gesagt, das sie ev. nichts mehr tun koennen fuer meinen Mann, sie haben zwar noch eine andere Chemo, die etwas bringen koennte aber... das klaet sich alles im Gespraech am Dienstag. Hat jemand von Euch die gleichen Erfahrungen gemacht?? Wir hoffen natuerlich immer noch, das alles positiv ausgeht, ach fuer die Lungenentzuendung haben wir jetzt Antibiotika mitbekommen.
Drueckt bitte die Daumen, das sie meinen Mann nicht aufgeben!!!!
Ich hoffe es ist verstaendlich was ich geschrieben habe, aber wenn man so eine Nachricht erhaelt.... Na Ja
Mit Zitat antworten