Thema: meine mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 07.11.2008, 19:58
Tobias_85 Tobias_85 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.11.2008
Ort: 75417
Beiträge: 1
Standard AW: meine mama

Hallo tini,

Ich bin neu hier und wollte eigentlich nicht so schnell was schreiben, aber hier kann ich nicht anders...

Ich würde dir auf jeden Fall Raten mit einem Arzt zu reden, notfalls auch ohne das Einverständnis deiner Mutter (Die frage ist nur ob Sich die Ärzte gegen ihren Willen mit dir Unterhalten)

Bei mir ist es so, Vater (45J.) hat einen bösartigen Hirntumor, er bekam von den Ärzten genau gesagt wie (schlecht) es um Ihn steht. Das hat er aber sofort wieder verdrängt ala "Das wurde jetzt Rausoperiert - ab jetzt wird alles besser"...

Aus Erfahrung behaupte ich mal, dass du von deiner Mutter nichts über ihre "Aussichten" (also wie schlecht die genau sind) erfahren wirst. Das Verdrängt sie sicher und hofft das sich alles zum guten wendet....
Falls du die Person bist die die sich hauptsächlich um deine Mutter kümmert solltest du herausfinden was genau Sache ist - denn einer muss sich ja um den Papierkram kümmern (Versicherungen, Pflege-(dienst)?) und so weiter...

Erfahrungen zu dem Krebs deiner Mutter kann ich dir nicht liefern, aber ich glaube Meine Geschichte ist ähnlich, wenn diese dich interessiert kann ich gerne noch mehr schreiben.

Gruß Tobias
Mit Zitat antworten