Thema: meine mama
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.11.2008, 18:56
Koni Koni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2008
Ort: NRW
Beiträge: 52
Standard AW: meine mama

Hallo Tini,

ich würde versuchen sie zu verstehen, warum möchte sie nicht das du etwas weißt? Mal ganz hart du hast kein Recht sie zu zwingen. Es ist ihr Leben und sie ist krank-sie muß damit vielleicht erstmal alleine klar kommen und vielleicht lebt sie jetzt noch weil sie es teilweise verdrängt? Laß ihr Zeit, wenn sie bereit ist wird sie sich dazu äußern.

Meine Stiefmutter, liegt im Sterben, kommt die Tage nach Hause zu meinem Vater und wird dort mit Schmerzmitteln behandelt.

Christa hat mir lange und ausführlich geschrieben als sie soweit war, vorher habe ich nichts erfahren, ich wußte die Diagnose, ab wann es zu spät war sie zu operieren und seit gestern das der Kampf verloren ist. Auch wenn wir keine Zeit haben bestimmt sie das Tempo und ich kann mich danach richten und für sie da sein wenn sie mich braucht-oder mein Vater.

Ich kann sagen das ich Angst habe und das ich mir Sorgen gemacht habe-aber die endgültige Entscheidung liegt bei dem Erkrankten- für ihn ist es doch schlimm genug, muß er denn noch von der Familie gepuscht werden?

Zeig deiner Mutter das du da bist und mit ihr kämpfst wenn sie es will-mehr nicht aber auch nicht weniger.

Gruß Konstanze

Geändert von Koni (17.11.2008 um 19:00 Uhr)
Mit Zitat antworten