Thema: Hallihallo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 22.05.2011, 19:38
zuversicht1971 zuversicht1971 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Hallihallo

Hallo Ariane,

vielen Dank für die genauen Details zu deiner Krankengeschichte. Ich hatte zum Schluss auch immer starke stechende Schmerzen die mich auch nicht so sehr beunruhigten. Wie groß war den dein Tumor? Meiner noch eher klein 1,5cm.

Ich bin 40 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Söhne (20 und 17 Jahre alt), arbeiten tue ich in einem großen Konzern Bilfinger & Berger im Finanz & Rechnungswesen (vor 2 Jahren habe ich noch für einen Schweizer Konzern Wipf gearbeitet, vielleicht kennst du die Firma ja). Meine Kollegen/innen sind alle so geschockt, ich schau ja auch pumperlgsund aus..... der Teufel steckt im Inneren sozusagen.

Ich habe am Kopf 2 Knoten die ich rausschneiden lassen muss und einen unter meiner Achsel.... hoff es sind Fettgeschwulste oder Talgknoten oder so. Normalerweise bin ich sehr optimistisch aber im Moment fällt es mir schwer positiv zu denken, die Ärzte waren sich bei meinem Tumor auch so sicher das er gutartig ist. Die konnten es gar nicht glauben und eine Untersuchung folgte der Nächsten. Jetzt ist mein Tumor gerade in Hamburg bei einem Spezialisten, es handelt sich anscheinend um etwas ganz besonderes.

Leider bringt mir das auch nichts, da ja bösartig.... da wär mir fast ein Standardkrebs lieber bei dem sie schon viel Erfahrung haben. Schaut so aus als ob in Ö die Ärzte etwas überfordert sind mit dieser Art von Krebs.

Ich hoffe auf das Beste und das die mir bald mal was sagen.

Dieses Wochenende habe ich auf jeden Fall genossen, das Wetter war super und wir waren im Garten und haben gegrillt.... schwimmen im Pool war noch nicht drin, Wassertemp. 17grad noch etwas zu kühl.

Ich wünsche Dir viel Kraft bei deinen Bestrahlungen ich denk an dich, Kopf hoch..... ich schicke dir ganz viel Energie und einmal fest drücken.

Liebe Grüße
Belinda
Mit Zitat antworten