Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 03.03.2009, 11:47
Benutzerbild von Urmele1980
Urmele1980 Urmele1980 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 451
Standard AW: Plauderthread - Stammtisch - Eckkneipe

*ganz feste den Kopf schüttel*

Ich fasse es nicht - es gibt auf dieser Welt doch tatsächlich so viele Trottel und Trampel... Manche haben echt kein Mitgefühl.

Die, die so sind, sind aber meistens die, die bei einer Kleinigkeit gleich zusammenbrechen und gleich laut schreien... Denen kann man ja nur wünschen, dass sie nie in so eine schlimme Situation kommen... Und wenn doch, dann wünsche ich ihnen andere Menschen um sich herum, als sie es sind/waren... *immernoch entsetzt bin*

Aber Du hast recht - trenne Dich, denn diese "Freunde" haben es nicht verdient, sich Freunde zu nennen!

Ich hatte auch mal so eine "Freundin" - jahrelang hab' ich mir täglich mehrere Stunden lang ihre "Sorgen" und ihren Kummer über ihr ach so blödes Leben angehört (man beachte, die Frau ist gesund, hat eine glückliche Familie, hat einen tollen Beruf, schöne Hobbies usw)...

Ich bin ja echt meistens gut drauf, hab immer ein offenes Ohr und stecke gerne zurück, aber irgendwann wurde mir dieses dumme Getue dann auch zuviel - man kann sich sein Leben auch selbst schwer machen...

Und schwups, dann kam plötzlich ich im Januar'08 daher und hatte plötzlich Sorgen...Und siehe da - die besagte Freundin hatte leider kein offenes Ohr für mich... Was ist schon eine krebskranke Schwägerin im Gegensatz zu ihren Sorgen...?!

Und das End vom Lied war - es hat zwar fast 6 Monate gedauert - ich hab die Schnauze voll gehabt und ihr klar meine Meinung gesagt. Damit war diese "Freundschaft" für mich erledigt... Und wie geht es mir heute - deutlich besser ohne sie und deutlich besser mit der Erkenntnis, wer meine wahren Freunde sind und nicht nur das Partymäuschen oder den Psychologen in mir sehen.

Der Weg ist oft hart bis zu der Erkenntnis, aber das Resultat danach ist wunderbar.

...so Dampfablassen tut richtig gut Des brauch ich heute irgendwie...

Mmmh, mir grummelt der Magen *hunger*...

Was gibt's bei Euch heut Feines? Daggi was ist geplant?

Mein Kollege hat mir heut nen leckeren Bienenstich von seiner Oma mitgebracht - der lächelt mich hier schon ganz verführerisch an... *ein kleines Stückle in die Runde werf*
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen,
da hört die Erde einen Moment auf sich zu drehen...
Und wenn sie sich dann wieder dreht,
wird nichts mehr sein wie vorher...

Stets in Gedanken an meine seit Januar'08 (ED 12.01.2008) an Morbus Hodgkin (Stadium III) erkrankte "Schwägerin-in-Spe" - Dani, ich glaube ganz fest an Dich! Du schaffst das! Wir lieben Dich von ganzem Herzen!

Und Du hast es geschafft - krebsfrei 06/ 2008!!!! Keine Bestrahlung mehr erforderlich!!!!
Mit Zitat antworten