Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 14.07.2010, 23:09
SESAM SESAM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 75
Standard AW: In Gedenken an meine liebe Mama

Meine liebe Mama,

gestern war der Gedenkgottesdienst auf der Palliativstation. Es war eine sehr würdevolle aber auch für mich schwere und nachdenkliche Zeit. Aller Verstorbenen wurden gedacht und namentlich genannt.

Du musstest am 28. Mai nicht alleine gehen, denn noch zwei weitere Personen der Station sind mit dir gemeinsam gegangen.

Ich habe eine Kerze für dich aufgestellt, wie es auch die anderen gemacht haben. Danach haben wir uns alle noch ausgetauscht und miteinander gesprochen. Ich habe mich noch einmal mit den lieben Krankenschwestern, Ärzten, Seelsorgern und dem Hospizhelfer unterhalten können. Es gibt da ein Büchlein, wo alle Angehörigen eine Seite gestalten können. Das wusste ich nicht, aber ich habe dort ganz spontan einen Brief an dich geschrieben und ein Bildchen hineingeklebt. Ich hoffe, dir gefällt das, was ich dort geschrieben habe.

Es war für mich gestern sehr wichtig, dass ich nochmals dort sein konnte. Zwar war es sehr ergreifend und schwer für mich, aber dennoch sehr sehr wichtig für mich.

Ich denke immer an dich!

In Liebe
Dein Mädel
Mit Zitat antworten