Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 16.07.2015, 13:51
Jule1998 Jule1998 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 72
Standard AW: Nun ist es bei mir auch soweit: 1. Rezidiv

Liebe Birgit,
stimmt, mein Bauchgefühl sagt zu der Studie auch eher nein. Zum einen der Mehraufwand, die Fahrerei nach Essen und letztendlich auch beträchtliche Mehrkosten lassen zweifeln, noch mehr allerdings die Tatsache der doppelt blinden Studie und dass ich so gar nicht richtig recherchieren kann, was das überhaupt für ein Medikament ist. Die NW Liste ist auf jeden Fall nicht ohne.
Meine Onkodocse vor Ort bot mir ja nochmal Carboplatin und Placitaxel an, was ich nicht für sinnvoll halte, da diese Chemo mir ja beim letzten Mal gar keine Komplettremission beschert hat. Ich habe nächste Woche noch einen Termin dort und dann werde ich nochmal nach Caelyx fragen.
Ein MRT wird nächste Woche noch gemacht und dann klärt sich auch die Frage nach einer weiteren OP Möglichkeit.
Ich bin im Moment ziemlich aufgewühlt und muss erstmal alles sacken lassen.
Birgit, wie hattest Du die Chemo Carboplatin und Gemza vertragen?
Die süße und übrigens mega liebe Dina knuddel ich sehr gerne von Dir. Sie ist zum Glück ein echter Schatz und ich muss gestehen, ich war trotz Harnleiterschiene schon wieder im Gelände mit ihr, mehr als Schritt sitzt aber nicht drin. Aber ich bin sehr sehr glücklich darüber :-)
Liebe Grüße, Jule
Mit Zitat antworten