Einzelnen Beitrag anzeigen
  #807  
Alt 21.04.2008, 09:43
Benutzerbild von hope38
hope38 hope38 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.05.2006
Ort: norddeutschland
Beiträge: 2.081
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Guten Morgen Ihr Lieben!
Morgen nun wieder ein Tag, der den Weg zeigen wird. Ich bin also an einer Kreuzung angekommen, wie alle 3 Monate. Ich stehe hier mit klopfendem Herzen und einem tiefen Verzweiflungsschrei, der irgendwo in meinem Inneren zu hören ist, und kann das nur aushalten! Mehr nicht! Ich kann nicht bestimmen, wohin ich gehen will, ich muß einfach warten... Darf ich meinen neuen Weg weiterstolpern? Oder muß ich wieder eine Schlucht hinunter?

Fühle mich, wie früher in diesen Jahrmarkt-Attraktionen, dieses Haus aus Glas und irgendwann tauchen dann diese riesigen Rollen auf, durch die man durchgedrückt wird. So fühle ich mich. Ohne eigenen Willen, ohne Bestimmungsrecht. Uahhh! Und dabei bin ich ein Mensch gewesen, der Unabhängigkeit geliebt hat, gebraucht hat.
Jedes Ziepen im Rücken, am Steißbein, in der Lunge, im Kopf nehme ich wahr und denke darüber nach, drehe es, wende es, lege es ab. Ich bin so alle....

Dies ist also ein execellentes Jammerposting, sorry, aber das muß echt mal raus. Ich bin so müde...so traurig...und immer noch nicht erwacht aus diesem Alptraum!

Jimbo, Deinem Paps morgen drücke ich die Daumen!

Jutta, reicht meine Kraft, um eine Stufe weiter zu gehen? Aber was ist, wenn ich wieder zurück muß?????

Liebe Grüße in die Runde,
Leenchen
__________________
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09

(alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden)
Mit Zitat antworten