Einzelnen Beitrag anzeigen
  #808  
Alt 21.04.2008, 11:20
Benutzerbild von teddy.65
teddy.65 teddy.65 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2005
Ort: zwischen HH und HB
Beiträge: 785
Standard AW: habe heute chemo-und strahlentherapie begonnen

Liebe Leena ,

am liebsten würde ich mal durch die Leitung kriechen um dich ganz sanft, aber dennoch deutlich zu schütteln. Damit würde ich dann hoffentlich alle opsitiven, zuversichtlichen Gedanken an die Oberfläche bringen und die schlechten Gedanken, der Pessimismus würde nach unten durchfallen, so wie bei einem Sandsieb. Das was wir wirklich brauen um zu leben bleibt oben, das was nicht notwendig ist, fällt hindurch.

Leena, lass der Angst nicht zu viel Raum. Wie wäre es damit: Hey Angst, du bist da, das weiss ich, ich spüre dich, aber ich werde stärker sein, stärker als du und der Krebs, der von dir die Nahrung beziehen könnte

Morgen wirst du erleichter nach Hause gehen, mit einem superguten Befund und dich vielleicht sogar ärgern, dass diese Angst dir die Tage verdorben hat.

Was wäre wenn.... hast du nicht selbst einmal gesagt, dass solche Gedanken ermüdend sind? Was wirst du machen wenn.....du gute Nachrichten bekommst? Mach dir doch mal darüber Gedanken.

Ich glaube ich weiß wie es dir heute geht, doch ich weiß auch, dass alles gut werden kann.

Ich werde morgen ganz fest an dich denken
__________________
glg
Sabine

Rektum CA Nov. 2004, OP im Feb. 2005 mit Anlage eines endständigen Colostomas, Chemo bis Sept. 2005. Es geht mir gut
Mit Zitat antworten