Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.08.2013, 23:08
christl37 christl37 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2013
Beiträge: 8
Standard AW: Muß mein Mann sterben?

Hallo Ihr Lieben,

@Mejoda. Ich glaub dafür hab ich zu sehr Angst.

@Nicole13. Ja mein Mann bekommt die Chemo ambulant. Wir hatten das Thema stationär schon, aber das möchte mein Mann nicht. Ist auch besser so, ich habe immer das Gefühl wenn er im Krankenhaus ist oder war gehts ihm danach viel schlechter. Muß aber dazusagen, das mein Mann immer schon am liebsten zu Hause war, also zum schlafen immer nach Hause.

Nun noch ein kleiner Zwischenbericht. Mein Mann bekommt jetzt diese Woche jeden Tag seine Infusionen. ( Magnesium, Kalium, Calzium usw.) meistens dauert es immer so 5-6 Stunden. Wenn wir dann zu Hause sind ist er immer ganz kaputt und erschlagen. Morgens, wenn wir aufstehen ist sein Zustand immer besser. ( Heute morgen hat er mir sogar meinen Kaffee hergerichtet, hab mich wahnsinnig gefreut.)
Leider ist es am Abend dann so schlecht.
Er quält sich richtig, ich glaube er kann bald die Treppen zum Schlafzimmer nicht mehr schaffen.
Er spricht auch sehr leise und undeutlich, so das man ihn kaum verstehen kann, und wenn er einschläft und zwischendrin aufwacht, ist er ganz verwirrt und redet komische Sachen.

Am Dienstag wollen wir jetzt mit der neuen Chemo starten. Ich hoffe so sehr das wir das nochmal in den Griff bekommen. Für Ihn und für uns, damit wir zusammen noch eine gewisse schöne Zeit zusammen verbringen dürfen.

Ich wünsche euch allen, viel Kraft, Geduld und Liebe, dann schaffen wirs.
Vielen Dank für Eure Hilfe, es tut do gut sich mit Menschen auszutauschen, die wissen wie es ist.
Jetzt ist mein Text schon wieder so lang. Sorry
Bis die Tage, Liebe Grüße
Christl
Mit Zitat antworten