Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.10.2011, 19:47
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Fluorouracil und Hautrötungen im Gesicht?

Hallo Helga,
auch da gibt es wieder keine allgemein gültige Antwort. Einen Versuch ist es wert, ich würde aber erst mal kuhl statt kalt versuchen. Sauermilchprodukte aus dem Kühlschrank gingen bei mir, muß man probieren. Die Speiseröhre ist ja nun auch geschädigt. Das, was tut um gesund zu werden, ist nun mal nicht gesund. Ich denke ihr müßt alles erst mal probieren, aber der Körper spricht auch ein bißchen mit. Gegen ein Verlangen nach irgendwas soll man nicht angehen, und gegen Widerwillen auch nicht. Ist natürlich schwer, wenn man helfen will und kommt nicht zum Zug kommt. Ich weiß nicht mehr wie oft ich meinem Mann einen Korb gegeben hab - weil ich nicht wollte/konnte, nicht weil es böse gemeint war. Nimm es dir nicht zu Herzen, er kann grad nix dafür. Männer können zwar generell besser leiden ( ist wirklich keine Beleidigung !!!), aber hier mußt du großzügig sein.
Das mit dem Reden stimmt, ist bei uns oft so. Ich will reden, er seinen Frieden. Oder wie er sagt: " einfach glücklich leben". Zum Glück gehört für ihn eine abgeschlossene Krankheit, ein Neustart. Da hab ich so meine Probleme, denn jede Kontrolle zerrt am Nervenkostüm
Ich wünsch euch viel Kraft und Zuversicht.
Hilde
Mit Zitat antworten