Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 02.12.2009, 08:10
artefina artefina ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.11.2009
Beiträge: 202
Standard AW: angeschwollene lymphknoten

Guten Morgen liebe Senny und lieber Beuteljosef,

Euch beiden drücke ich ganz doll die Daumen!!!
Ich habe im letzten halben Jahr gelernt, dass man sich ganz stark für sich selber einsetzen muss. Ich bin auch der Meinung, dass es wichtig ist auf seine innere Stimme zu hören!
Als ich die Diagnose hatte, hat es mir geholfen, dass ich mich so gut wie möglich über die Erkrankung informiert habe.
Meine Chemotherapie ist beendet, seit Ende Oktober. Meine Bauchdecke ist seit längerem druchempfindlich, hab das auch beim Onkologen gesagt. Es dauert bis zur nächsten Untersuchung, also war ich zwischen durch beim Hausarzt. Er untersuchte den Bauch per Ultraschall, hat auch alles genau erklärt. Zum Schluss war er der Ansicht, ich hätte einfach nur zugenommen (10 Kilo), einige würden dann ja ein Stützkorsett tragen, ich könne nun ja beginnen mich mehr zu bewegen, aber so, dass ich außer Atem komme...
Als ich zu Hause war, fühlte ich mich wie der letzte Idiot, total verkannt. Ich hab mich dann wieder mit dem Onkologen in Verbindung gesetzt...
...Das kostet viel Kraft, aber ist superwichtig, immer am Ball bleiben!!!
(Mein Hausarzt wird Rückmeldung von mir erhalten, wenn ich den neuen Befund habe)

Für Euch wirklich alles Gute und ganz viel Glück!!!

artefina
Mit Zitat antworten