Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 31.03.2015, 17:16
Swabs Swabs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.03.2015
Beiträge: 253
Standard AW: Welche Entscheidung beim 1. Rückfall?

Hallo Ihr Lieben!
Hab heute meine erste Cplatin/Caelyx bekommen. Und es geht mir bis jetzt wirklich gut. Sogar meine Blutwerte haben sich noch etwas verbessert, nur der TM ist noch ein wenig weitergestiegen Aber ich fühlte mich nach der Chemo so gut, dass ich sogar einen kleinen Spaziergang machen konnte.
Hoffe das bleibt so
Sie haben mich mit vielen neuen Instruktionen bezüglich Hand/Fuss-Schutz nach Hause geschickt. Die gute Nachricht - yipeeh - in den nächsten Monaten muss ich keine Tellerwaschen - das darf nur mein Liebster tun ,.
Dafür soll ich mir TAEGLICH zwei verschiedene Salben auf Hände/Füsse schmieren und einen speziellen Deo auf die Hand/Fussflächen und sonstige Hautpartien, welche Schweiss absondern tun, damit die giftige Brühe meine Haut nicht reizt. Habt Ihr das auch gemacht? Da ich nach meiner OP immer noch etwas mit Wechseljahrbeschwerden kämpfe (= schwitzen) müsste ich meinen ganzen Körper mit Deo einsalben. Vielleicht hat da jemand von Euch schon Erfahrung gemacht?

@ Engeli / Claudi schon "lange" nicht mehr von Euch gelesen - wie geht es Euch? Ihr schreibt von Schmerzen hoffe die sind wieder erträglich geworden?

@ Engeli / Tündel eine 2. OP kommt bei mir (leider) zur Zeit nicht in Frage. Ausser die Tumore würden sich vergrössern (und die sind bei mir winzig geblieben trotz hohem TM). Mein Messivieh kann nicht wegoperiert werden . Diesen fiesen Krebszellen, kommt man nur mit Chemie bei da sie in meinem Bauchfell ständig einen neuen Unterschlupf suchen. Aber meine Ärzte lassen die Option auf erneute OP noch offen...

Liebe Grüsse Swabs
Mit Zitat antworten